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Delegiertenversammlung 2020

Anders als in den Vorjahren führen wir die Delegiertenversammlung dieses Jahr nicht als Veranstaltung durch. Sie wird in digitaler Form durchgeführt, welches Ihnen erlaubt, Ihr Stimmrecht wahrzunehmen. Dies ist der aktuellen Situation geschuldet. 

Alle Unterlagen finden Sie hier:

 

Fragen und Austausch zu den Dokumenten am 6. Mai 2020, 10:00 Uhr
An diesem Termin wird eine Online-Fragestunde via zoom stattfinden. Fragen zu den Unterlagen werden vom Präsidium Matthias Aebischer und Didier Juillerat wie auch vom Direktor, Bernhard Grämiger, und Leiterin der Geschäftsstelle Romandie, Caroline Meier, beantwortet.

https://zoom.us/j/7792071820 (Meeting-ID: 779 207 1820)
Zoom-Anleitung (youTube-Video)

 

Stimmabgabe bis 11. Mai 2020, 18:00 Uhr
Für die Stimmabgaben halten Sie bitte Ihre Mitgliedernummer bereit. Es kann nur eine Person pro Organisation abstimmen. Ihre Mitgliedernummer finden Sie im E-Mail mit der Einladung zur Delegiertenversammlung.

Unter folgendem Link können Sie bis am 11. Mai 2020 bis 18:00 Ihre Stimme abgeben:
https://de.surveymonkey.com/r/PJFHBJS

 

Kommunikation der Resultate am 15. Mai 2020
Nach der Abstimmung werden die Stimmenzähler die Resultate kontrollieren. Am 15. Mai 2020 werden die Resultate der Abstimmung hier auf der Webseite wie auch via E-Mail kommuniziert.