Hauptinhalt

Fuckup-Abend: Meine gescheiterte Bildung

Über Scheitern spricht niemand gerne, deshalb machen wir es zum Thema

Data
28.02.2020
Ora
20:00
Luogo
Zürich, Helsinki
Costo
15.00 CHF
Organizzazione
Tsüri

 

Prüfungen verhauen oder 3 Studiengänge nach dem ersten Semester abgebrochen. Wir alle kennen es. Das Scheitern. Es gehört zum Bildungsweg, trotzdem spricht niemand gerne darüber. Abschlüsse und Diplome zählen, egal ob man dabei was gelernt hat. Selbst wenn einmal etwas scheifgelaufen ist, kriegt man meist doch noch die Kurve. Wir stellen für einen Abend das Scheitern ins Zentrum. Jede*r ist schon gescheitert - selbst Professor*innen sind mal durchgerasselt. Hier erzählen sie ihre Geschichte und auch du kannst deine erzählen. Wir haben noch Slots für deine spontane Fuckup-Story.

Weitere Infos