Hauptinhalt

Vernetzen, informieren, weiterbilden

Wir führen regelmässig Veranstaltungen zu aktuellen Themen der Weiterbildung durch, die allen Interessierten offen stehen. Sie dienen Fachleuten aus der Weiterbildung als wichtige Plattform für Austausch und Diskussion.

Darüber hinaus engagiert sich der SVEB als Kooperationspartner bei diversen Weiterbildungsevents. Interessiert an einer Veranstaltungs-Kooperation? Kontaktieren Sie uns für Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.


SVEB- und Kooperations-Veranstaltungen

Democracy and Adult Learning (Workshop)

Save the date


SVEB.space: Arbeit mit der Konferenz-Software Zoom, kombiniert mit Padlet und weiteren Tools

Durchführung von Online-Kursen mit Zoom, unter Beizug weiterer, einfach einzusetzender Instrumente, um Dokumente abzuspeichern, zu kommentieren und Umfragen zu erstellen.


Delegiertenversammlung 2021 und 70 Jahre SVEB

Save the date


AdA-Plattformtagung 2021

Save the date

 


Nationale Qualitätstagung 2021

Save the date


Weitere Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.

Als Mitglied profitieren Sie von vergünstigten Teilnahmegebühren bei SVEB-Veranstaltungen.


Abmelderegelung für SVEB-Veranstaltungen

Abmeldungen sind mit administrativem Aufwand verbunden. Um Überraschungen vorzubeugen, weisen wir Sie gerne auf unsere Abmelderegelung hin:

Bei kostenpflichtigen Präsenzveranstaltungen:

  • Bis 30 Tage vor der Veranstaltung: keine Kosten
  • Bis 10 Tage vor der Veranstaltung: 50% der Kosten
  • Spätere Abmeldung oder Nicht-Erscheinen: Berechnung der gesamten Kosten

Bei kostenpflichtigen Online-Veranstaltungen:

  • Bis 10 Tage vor der Veranstaltung: keine Kosten
  • Bis 5 Tage vor der Veranstaltung: 50% der Kosten
  • Spätere Abmeldung oder Nicht-Erscheinen: Berechnung der gesamten Kosten

Abmeldungen können Sie uns per E-Mail senden.